Über mich

Mein Name ist Sylvia Auer, ich wohne in Beuerberg im schönen bayerischen Oberland.

Neben "Radl fahren" habe ich natürlich noch weitere Hobby´s wie Skifahren, Snowboarden, Bergsteigen und meine Familie inkl. Enkelchen und Mietze :-) 

Seit langer Zeit bin ich leidenschaftliche Bikerin.

Es ist für mich eine willkommene Abwechslung zum Alltag.

Wenn ich mich auf den Sattel schwinge, vergesse ich für diese Zeit jeden Ärger, genieße die Landschaft und kann mich richtig austoben. 

Manchmal radle ich aber auch einfach nur so durch schöne Landschaften und die Natur, um abzuschalten. Am liebsten fahre ich mit Freunden, die die Begeisterung für mein Hobby teilen.

 

Mein Hobby habe ich mittlerweile auch zum Beruf gemacht.

Am Wichtigsten sind mir aber meine Familie und meine Freunde, mit denen ich gerne viel Zeit verbringe.

Viel Spaß auf meiner/unserer Seite...