Mein Bike´s

Mein altes "Rocky-Mountain Element Team" hat mir acht lange Jahre die Treue gehalten und mich bei allen meinen Touren und Transalps begleitet.

Zweimal bin ich damit die "Bike Transalp Challenge" und die "Bike Trans Germany"
gefahren.

Das Rad wurde ständig verbessert und individualisiert.

Doch habe ich mich aufgrund der doch nicht mehr zu übersehenden
Verschleißerscheinungen "schweren Herzens" davon getrennt.

In den letzten jahren habe ich immer das aktuelle Topmodell der Cube "Stereo-Serie" bewegt.
Absolut zu empfehlen und für die Transalp genau der richtige fahrbare Untersatz.

Den "Aluminiumrenner" habe ich mittlerweile gegen ein Cube Litening getauscht - auch in Teamline.
So macht Rennradfahren Spaß :-)

Hier gehe ich aber nach wie vor "materialschonend" zur Sache, da ich natürlich viel mehr mit
dem MTB unterwegs bin.